ARST orari e linee - Ich blick nicht mehr durch

hmg

Mitglied
Es ist offenbar nicht mehr möglich, auf der neu-gestalteten ARST-Homepage den Abfahrtsort und den Zielort zu benennen/einzugeben. Das macht es sehr schwer, sich einen Überblick über die Verbindungsmöglichkeiten von Ort zu Ort zu verschaffen. Fällt nur mir das so schwer? Mach`ich `was falsch? Wer weiss Rat?
 
Hallo,
Eigentlich nicht , finde ich, du klickst erst auf "Servizi extraurbani" , dann "orari dei servizi" und dann den Anfangsbuchstaben deines Urlaubsortes auf Sardinien , dann spuckt er dir alle Verbindung zu und nach deinem Ort aus . Fertig zum Ausdrucken in PDF-Form , ...Gruss aus Pula , Frank.
 
Schön wäre es, wenn ich in dem angesprochen verzeichnis auf diese Nam,en klicken könnte, damit dan der Fahrplan ausgespuckt würde. Im neuen Forum sind doch, im Gegensatz zum alten Forum, viele Haltestellen nicht mehr aufgeführt. Man suche CHIA oder MONTE NAI-COSTA REI, FORTE VILLAGE, CALA SINZIAS oder CAPO FERRATO und andere mehr.
. Fehlanzeige!!! Für Neulinge ist es sehr viel schwerer den Fahrplan zu finden! Im alten Forum war auch die kleinste Haltestelle aufgeführt.

Wolfgang
 
Ciao Wolfgang, ich glaube nicht, dass das am neuen forum, sondern erher an der ARST selbst liegt. Wir haben in den Weihnachtstagen (noch im alten forum) was dort gesucht und fanden es nicht (mehr)
 
Lieber Wolfgang,
hier bist Du einfach auf dem völlig falschen Dampfer.
Was Du kritisiert das betrifft die neue Internetseite von ARST und hat mit dem neuen Sardinienforum schlicht überhaupt gar nichts zu tun.
Und was ARST auf seiner Seite macht oder nicht, darauf habe ich nun echt keinen Einfluß!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top