Arbitro

Anne 62

Aktives Mitglied
Hallo ,
Wohne in Quartu und non gelernte Schneiderin spezialisiert auf Hochzeitsmode und Aenderungschneiderei.Bin nach dreijaeriger Abwesenheit wieder auf der Insel ,wuerde mich ueberweisen Tips freuen.

?????? was heißt ARBITRO? Kann mit diesem Wort (oder soll das ein Abkürzung für Insider sein?) leider nichts anfangen und auch aus dem 2-zeiler kann ich nicht viel Info raus lesen, welche Art von Tipps denn gewünscht sind. Aber, willkommen zurück auf der Insel, unbekannterweise :)

LG Simone

Als Übersetzung für Arbitro kenne ich das Wort Schiedsrichter, hat aber mit dem Schneiderhandwerk gar nichts zu tun!

LG Renate

stimmt, Renate. Auf eine Übersetzung bin ich gar nicht gekommen. Hab mal im Leo dict. geschaut und unter anderem steht da Modemacherin. Also, der Aufruf geht wohl darum, dass Anne ihre Schneiderei auf Sardinien betreibt. Also Arbitro geklärt, aber die erwarteten Tipps? @Anne, was genau möchtest du denn wissen?

Hallo, jetzt die Erkaerung!
Tut mir Leid Euch Raetzel aufgegeben zu haben, aber habe mich per smartphone eingelogt und dieses bloede Ding arbeitet gerne selbstaendig.Ich hab nicht kontroliert und so was total verkehrtes abgeschickt nochdazu fruehzeitig,also sorry!
Gemeint war:Suche Arbeit als Schneiderin falls jemand was weis bin ich um jeden Hinweiss froh.

Anzeige