Arbeiten in Sardinien

Gino

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin Maurer und Betonbauermeister und will mich auf Sardinien Selbstständig machen, um Maurer, Putz und Beton arbeiten dort zu erledigen. Zu den Ortsüblichen Preisen.Wir sind zu zweit und sind beide selber Sarden.
Wenn jemand etwas was weis meldet euch doch einfach.
Mit freundlichen Grüßen
Gino
 
Die sardischen Maurer sind ohne Arbeit und warten bestimmt nicht auf noch einen Mauer.

Bea2
 
naja Bea hier schimpft sich jeder zweite Handwerker Muratore aber wirklich gut sind die wenigsten, musste ich leider immer wieder feststellen. ich denke schon wenn man den Beruf Maurer gelernt hat, und sich auch weiterhin mit den Job auseinandergesetzt hat, besonders was neue Materialien und Prozesse angeht sehe ich schon eine Chance in die Selbstständigkeit auf der Insel . Besonders das Problem Feuchtigkeit mit Schimmelbildung ist auf der Insel ein Thema.

Gute Handwerker mit Fachverstand sind selten auf der Insel.

Ciao
Lorenz
 
Zuletzt geändert:
Ungünstige Zeit für Maurer&Co. , der Bausektor steht fast still auf der Insel , ihr als Sarden müsstet das selbst am besten wissen , wenn ihr mal jemanden auf der Insel anruft oder kontaktiert.
Gute Handwerker im Bauwesen gibt’s , kosten aber eben mehr , aber kulturell neigt man hier oft zu billigen Arbeitskräften und oft im Schwarzarbeitbereich.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top