Apartment mit Frühstück in Santa Teresa

farina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in oder in der Nähe von Santa Terese di Gallura. Es sollte ein Apartment sein, aber inkl. Frühstück, also z. B. in einem Aparthotel oder einer Hotelanlage, die auch Apartments anbietet oder ähnliches.
Familienzimmer geht auch, wichtig ist uns aber, dass es eine Küchenzeile gibt und zwei getrennte Schlafzimmer (Wohnzimmer mit Schlafcouch ist auch ok).
Perfekt wäre, wenn die Unterkunft einen Pool hat und/oder direkt am Strand liegt.
Habt ihr Empfehlungen :) ?
 
Also wir sind in der Unterkunft La Torre Elite sehr zufrieden. ich glaub näher an der Treppe zum Strand kann man nicht wohnen. Der Strand ist wahnsinnig toll. Die Gastgeberin macht auch für sardische Verhältnis ein super Frühstück. Nur leider fehlt die von dir gewünschte Küchenzeile. Das kann ich verstehen.

Das fehlt mir in diesem Urlaub schon sehr. Mit der ganzen Familie nehmen wir nämlich auch immer Ferienwohnungen mit Küche. Diesmal dachte ich benötigen wir das nicht da wir essen gehen. Ich bin mit meiner 14-jährigen Tochter unterwegs. Sie isst leider keinen Fisch und keine Meeresfrüchte. Dann wird die Auswahl hier nämlich schon ziemlich gering in den Restaurants. Deswegen wäre es schon zwischendurch gut wenn ich einfach mal schnell was zubereiten könnte. Der Supermarkt hier ist ja super ausgestattet Wir schlagen uns durch. Es steht halt bei ihr jeden Tag Pizza auf dem Plan. ☺️
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top