•  

Campingplätze Anzahl Mindestübernachtungen

Dirk Fb

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
teilweise geben Campingplätze mehrere Tage als Mindestaufenthalt für eine Buchung an. Hat jemand Erfahrung ob das bei Buchung vor Ort tatsächlich erwartet wird (Juni Nebensaison)?
 
Hallo
Was möchtest Du denn buchen, Bungalow, Camper-Stellplatz...?
Für eine Reise im Juni könntest Du allenfalls vorher anrufen oder eine Mail schreiben statt über eine "Buchungsseite" auf der Webseite eines CPs zu buchen. Oder sonst vor Ort schauen, ausserhalb der absoluten Hochsaison ist es meiner Erfahrung nach kein Problem, eine beliebige Anzahl von Nächten zu bleiben (ausser ggf Bungalows) da die Plätze dann eigentlich nicht ausgebucht sind.
LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
Hallo Dirk,
wenn du nicht einen bestimmten (Stell)Platz haben willst, brauchst du im Juni nichts vorbuchen und kannst dann vor Ort die Dauer deines Aufenthaltes selbst entscheiden.
Wir sind z.b. Mitte Juni bis Anfang Juli mit einem Wohnwagen dieses Jahr auch unterwegs und haben absichtlich nichts vorgebucht; dies hat dann auch den Charme, daß man sich aus den freien Plätzen den dann schönsten aussuchen kann :)

Viel Spaß und schönen Urlaub!
 
Hallo
Was möchtest Du denn buchen, Bungalow, Camper-Stellplatz...?
Für eine Reise im Juni könntest Du allenfalls vorher anrufen oder eine Mail schreiben statt über eine "Buchungsseite" auf der Webseite eines CPs zu buchen. Oder sonst vor Ort schauen, ausserhalb der absoluten Hochsaison ist es meiner Erfahrung nach kein Problem, eine beliebige Anzahl von Nächten zu bleiben (ausser ggf Bungalows) da die Plätze dann eigentlich nicht ausgebucht sind.
LG, Maren
Hallo Maren, wir möchten einen Mix aus Campingplätzen und Stellplätzen mit dem Kastenwagen machen. Wahrscheinlich werden wir (nach euren Antworten) spontan vor Ort buchen. LG
 
Hallo Dirk,
wenn du nicht einen bestimmten (Stell)Platz haben willst, brauchst du im Juni nichts vorbuchen und kannst dann vor Ort die Dauer deines Aufenthaltes selbst entscheiden.
Wir sind z.b. Mitte Juni bis Anfang Juli mit einem Wohnwagen dieses Jahr auch unterwegs und haben absichtlich nichts vorgebucht; dies hat dann auch den Charme, daß man sich aus den freien Plätzen den dann schönsten aussuchen kann :)

Viel Spaß und schönen Urlaub!
Das hört sich super an. LG
 
Hallo ihr!
Wenn man so die ein oder anderen Beiträge liest, braucht man ja im Juli/August garnicht losfahren wenn man nicht gebucht hat… ich hoffe auch darauf, dass ich noch wo unterkomme

Grüße Chris
 
Anzeige

Top