Antiquitätengeschäft in St. Theresa di Gallura gesucht

tomschloss

Mitglied
Guten Tag Gemeinde,
ich bin absolut neu hier und weiss nicht wo ich dieses Thema einschreiben soll.
Ich suche ein Antiquitätengeschäft in Santa Theresa. Es befindet sich entweder in der Via Umberto oder in der Via Carlo Alberto. Und zwar vom Piazza Vittorio kommend aud der linken Strassenseite. Der Laden verkauft sehr viele 60-70er Jahre Dinge.
Wer weiss den Namen dieses Geschäftes?

Vielen Dank im vorraus

Tom

Nö geht nicht, hab ich schon. auch die Pagina giallo. die Straße ist nicht im Street view erfasst, aber selbst von den Kreuzungen aus siehste nix. und so ein negozio di antiquariato wird ja nicht erst heute aufgemacht haben.
Ich gebs auf! fahr noch mal hin ist ja nicht so weit, und wenn du schon mal da bist kannste gleich Urlaub machen.

Guten Tag.
Ich will mich nochmal in Erinnerung bringen. Ich suche immer noch das Antiquitäten-Geschäft.
In einer der parallel nach unten laufenden Straßen vom Piazza Vittorio kommend. Es sind zwei Geschäfte nebeneinander, der rechte Eingang war das gesuchte Geschäft. Es verkauft Vintage-Kleinmöbel und Lampen und kleinere Antiquitäten, Schmuck, Bilder, Nippes usw.......
(Das alles ist natürlich Stand 2015. Wahrscheinlich ist das mittlerweile alles Geschichte. Aber Hoffnung stirbt zuletzt)
Danke schön.

Jetzt hab ich es nochmal gegoogelt.... Via Giuseppe mazzini ist es defintiv nicht, da das Geschäft auf der linken seite war. Wenn man vom Platz Vittorio kommt.....

Hallo tomschloss das Geschäft wurde von einem älteren Herrn und seinem Sohn geführt, richtig? Letztes Jahr gab es einen Totalausverkauf, seitdem ist das Geschäft geschlossen.

Hallo Aluna,
das kann ich Dir nicht beantworten. Als ich (2015) dort eingekauft hatte, wurde ich von einem jüngeren Verkäufer bedient.
Aber eigentlich habe ich nicht wirklich daran gedacht, dass es den Laden noch gibt. 3 Jahre sind ja sogar bei uns schon eine lange Zeit.....
Trotzdem sehr schade. Die hatten dort zwei Designerlampen die ich aus Gewichtsgründen nicht gekauft hatte.
Heut könnt ich mir in den A.... beissen.

Danke an Alle

Anzeige