Fähre Anreise nach Genua - Übernachtung in Südtirol

DonDom

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien-Freunde,

wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Sardinien und haben uns für den Hinweg nach Genua für die Route über Südtirol entschieden, da wir dort gerne übernachten möchten. Von München aus würden wir gerne gute 4 Stunden fahren, dass heißt es müsste je nach Verkehr bis Bozen oder auch noch ein Stückchen weiter gehen. Hat jemand einen Typ für ein nette Pension oder ein Hotel in der Gegend, bzw. entlang der Strecke?
Wir sind mit 2 Kindern unterwegs und suchen etwas familienfreundliches, sonst haben wir für eine Nacht keine großen Ansprüche.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten, sonnige Grüße aus München,
Dominik

PS: es darf gerne auch etwas gutes zum Essen und Trinken geben :)
 
Hallo,
wir haben im letzten Jahr im Hotel Resmairhof in Schenna, allerdings gleich für drei Tage, übernachtet.
Das Hotel war echt klasse, ganz tolles Essen und sehr schicke Zimmer. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
 
Hallo Dominik,

weiß nicht ob das was für euch wäre, biete es aber mal an.

Weiß auch nicht, zu welcher Zeit ihr anreisen wollt.

Ich übernachte schon seit Jahren am Lago di Levico auf dem schönen Campingplatz. Bieten alles, auch für eure Kinder. Man könnte auch noch baden gehen, am eigenen Badestrand oder Pool. Nette Ortschaft vorhanden, die mit Bimmelbahn ab Campingplatz erreichbar ist.
In der Nachsaisson bieten die auch schöne Mobilheime für eine Nacht an. Haben auch ein gutes Restaurant dabei und in der nähe gibt es auch ein Super-Restaurant zu sehr günstigen Preise.

Levico ist 4 Stunden von München entfernt und wesentlich entspannter als am Gardasee.

Wenns was für euch wäre, einfach anrufen, sprechen deutsch, eigentlich immer sehr nett und versucht, eine Lösung zu finden.

http://www.campinglevico.com/de/
 
Zuletzt geändert:
Wenn ihr einen kleinen Umweg machen wollt, können wir euch das Hotel Gnaid in Dorf Tirol bestens empfehlen. Dorf Tirol liegt oberhalb Meran. Schaut unter www.gnaid.it
Gute Reise wünschen Sardinienfans
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top