Kanu/Kajak Anlanden mit Kajak

Tingo

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich lese schon einige Zeit in diesem Forum mit und habe schon einige nützliche Informationen für unsere zweite Reise nach Sardinien finden können. Danke dafür.
Ich habe jedoch noch eine Frage die mir in den vorhanden Threds nicht so eindeutig klar geworden ist.

Wir haben vor Ende Juni zwei Wochen mit dem VW-Bus auf Sardinien unterwegs zu sein. Im Gepäck ist ein Luftkajak mit dem wir bei bestem Wetter ein wenig von Santa Maria Navarrese in Richtung Cala Goloritze aufbrechen wollen. Ob wir die ganze Strecke schaffen wird sich zeigen. Da wir uns an der Küste entlang in einem Naturschutzgebiet befinden würde mich interessieren, ob anlanden erlaubt ist für Paddelboote.(bei Schlauchbooten mit Motor ja scheinbar nicht) Bevor es zu Entrüstungen kommt, wir wissen schon was wir uns von der Kondition an Paddeln zutrauen können. Und schlechtes Wetter ist nicht zu unterschätzen. Schwimmwesten, Neo etc. Ist dabei. Ich würde nur nicht gerne von Geldstrafe überrascht werden und möchte auch Dir Regelungen für Naturschutzgebiete nicht überschreiten, weil ich die Notwendigkeit auch sehe. Aber es wär schön ein paar Buchten anzupaddeln auch wenn es nicht Goloritze ist.

Würde mich über Infos freuen.

Schöne Grüsse

christina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top