Motorrad Anhänger abstellen

Markus666

Neues Mitglied
Hallo
Ich plane gerade eine Motorradtour für 10 Mann vom 8. Mai bis 14. Mai auf Sardinien.
8 Mann fliegen nach Alghero und 2 Mann fahren mit einem Mercedes Sprinter plus Anhänger auf dem die Motorräder geladen sind.
Nun ist die Frage wo könnten wir den Anhänger abstellen für den Zeitraum?

Gruß Markus
 
bei der Unterkunft? Oder wechselt ihr jeden Tag das Quartier?
Falls für euch ein Haus für alle zusammen interessant ist für den gesamten Aufenthaltszeitraum, dann kann ich euch eine nette Hütte 60 km südlich von Alghero empfehlen, da hats dann Parkplatz satt :)
 
Unsere Unterkunft wir wohl in der nähe von Arbatax sein.
Wir wollten dann vom Flughafen direkt mit den bikes nach Arbatax und von dort aus ein Woche lang Motorrad fahren. Nur wollen wir halt den Anhänger nicht mit nehmen.
Wir haben das schon mal so gemacht und damals den Anhänger in der nähe von Alghero an einer Ferienwohnung abgestellt. Sind dann ein Tag vor Rückflug zurück zur Ferienwohnung, die Motorräder verladen und zwei Mann sind mit dem Hänger dann mit der Fähre wieder zurück. Der Rest hat noch eine Nacht in der Wohnung verbracht und ist dann zurück geflogen.
War ne super Lösung nur wissen wir nicht mehr den Namen des Ferienhauses
 
mh, alles klar, is ne elegante Lösung... in Alghero kenn ich nur kein Ferienhaus mit Parkmöglichkeit.
 
http://www.parcheggibasa.com/basaparcheggi.htm

http://www.autonoleggiogallura.it/

Ich kenne leider auch nicht sehr viele Adressen. Bei den obigen musst du auch per Mail anfragen.
Das einfachste aus meiner Sicht ist wenn ihr direkt bei einem Campingplatz in der nähe von Olbia anfragt, die haben meist Platz. Leider sind jedoch sehr viele anfang Mai noch geschlossen. Da wird dir nichts anderes Übrig bleiben als viele Anfragemails zu senden.
gruss Harry
 
harry,

Alghero. In Olbia hätte da bestimmt Fabrizio eine Möglichkeit.

Aber mit dem Campingplatz wäre wahrscheinlich, gar keine so schlechte Idee.
Auf dem Laguna blu in Alghero-Fertilia ist jede Menge Platz und nah am Flughafen.
 
da gibts kostenpflichtigen Parkplatz, wenn das Teil auf eine normale Parkparzelle passt und nicht wesentlich grösser ist, so sollte es gehen, es dort zu lassen, kostet 4 Euro am Tag.
Oder einige B&Bs in der Nähe des Flughafens auf der grünen Wiese, sollten per Gurgel sicherlich aufzuspüren sein.
 
Hallo Markus,
falls Ihr nichts findet könnt Ihr den Hänger gerne bei uns abstellen, wir wohnen allerdings in der Nähe von Valledoria
 
Lieber Markus,

Fabrizio hat in Alghero keine Möglichkeit,Autos oder ähnliches unterzustellen.
Ich habe dir einen Vorschlag in "Unterhaltung" gemacht.

sonnige Grüße von der Märcheninsel im Mittelmeer

Bea2
 
Anzeige

Top