Angeln Angeln

An_Ne

Mitglied
Hallo,

wir (2 Erwachsen und 2 Kinder) sind momentan auf der Insel in Costa Paradiso.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wir würden gerne einen Tag oder ein paar Stunden zum angeln rausfahren. Wir sind allerdings reine Anfänger.

Nun die Frage: Kann mir jemand einen Fischer nennen der uns mit an Bord nehmen würde? Oder hat da jemand Erfahrung?

Sonnige Grüße
 
hallo
kann mich irgendwie erinnern das in cp direkt am hafen eine tauchschule residiert. enfach mal nachfragen

ps cp ist ein ferienhausresort das aus dem boden gestampft wurde: d.h fischer boote gibts da nur im seenotfall.
mfg felix
 
... fahrt doch mal nach Isola Rossa und schaut/erkundigt euch dort direkt am Hafen,
Stichwort "Pesca Turismo" ..
 
Würde beim Fischladen nachfragen ( Fausto) , der geht jeden Tag raus aufs Meer

Ansonsten kann man beim Tauchladen bzw Bootverleih unten am Meer/ Hafen sicher einen guten Tip bzw Angebot bekommen.

Nächste größerer Hafen mit touristischen Angeboten liegt in Isola Rossa ( wo das Prädikat „herausgestampft“ eher passt)

Costa Paradiso gibt es seit Jahrzehnten,
Ferienhäuser sind terrassenförmig in den Berghang hineingebaut, Man hat insbesondere einen alles überragenden Blick ( 180 Grad , > 35 km bis Korsika) über die gesamte Küste und das Meer., insbesondere Sonnenuntergänge….kein typischer Hafen
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top