Anfahrt Flughafen Cagliari

Bachgauer

Mitglied
Hallo,
wir sind auf Sardinien mit Auto und Zelt unterwegs, müssen aber 2 mal den Flughafen in Cagliari ansteuern um die beiden Töchter, die nachgeflogen kommen dort abzuholen.
Beim Abholen kommen wir von Richtung Norden, die SS 131 runter.
Nach welchen Schildern müssen wir uns richten, um den Flughafen zu finden ?
Wie ist dort die Parksituation ?
Gibts im Flughafen einen günstigen, markanten Treffpunkt ?

Beim wieder Abliefern der Mädels kommen wir dann von Süden (Costa del Sud), wie ist dann die Anfahrt ?

Ich hoffe es kennt sich jemand dort aus! Danke für die Tipps !
Gruß HaPe
 
alles bestens ausgeschildert, parken ein euro die stunde, maps gibt alles her. und wenn mit streetview abgefahren wisst ihr auch wo die schlagloecher sind, nur jetzt groesser.
 
Der Flughafen ist recht klein. Ich würde mich vor dem Häuschen verabreden in dem die Autovermieter sitzen. Und zwar hält man sich links, wenn man aus dem Flughafengebäude rauskommt und geht auf das Parkhaus zu. Rechts daneben ist eine recht kleine "Halle" mit einem kleinen Platz davor. Da kann man sich meiner Meinung nach nicht verfehlen.
 
Wir hatten es im letzten Urlaub änlich gemacht - Frau die nachgeflogen kam dort abgeholt.
Der Flughafen ist sehr übersichtlich. Wir kamen nicht zu früh und haben einfach vor dem Terminal gehalten, einsteigen lassen und weitergefahren.
Gruß Eric
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top