An unsere Admins

Mario

Sehr aktives Mitglied
Huhu.:)

Ich weiss net, wie Ihr darüber denkt. Aber ich ich stöber gern mal durch andere Foren, und in vielen gibt es ein extra Beitrag, wo sich die Newbies bzw Forenneulinge vorstellen können.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man z.B. im Plauderforum einen Beitrag oben 'antackert', in dem jeder Neuling sich den anderen vorstellen kann. So damit der Beitrag immer oben bleibt.

War nur mal so eine Anregung meinerseits:)

Viele Grüssle, Mario!
 
Ja,die Idee ist ganz gut, aber das muss meiner Meinung dann schon eine eigene Kategorie mit nur diesem einem Thema sein, sonst wird es erst zu spät entdeckt.
 
ich halte das fuer ueberfluessig, denn hier gibt es fuer jedes Mitglied eine Profilseite, in der es soviel von sich preisgeben kann,
wie es mag und dazu noch einen "Leitsatz" schreiben kann....
das sollte doch reichen - fuer alles andere gibt es dann facebook und Consorten.
 
Wenn sich ein neues Mitglied vorstellen möchte, kann er dies auch heute schon tun. Wir glauben auch, dass viele Mitglieder nicht interessiert sind, Details bekannt zu geben.
Viele Grüsse Sardinienfans
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top