An alle Hexen - 2021

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Heute, liebe Mädels, ist unser Fest, epiphanie, nicht nur das Fest Erscheinung des Herrn. Alte Hexen, befane, reisen auf dem Besen von Haus zu Haus. Epiphanie, der 6. Januar, wird auf Sardinien groß gefeiert, mit Gesang im Dorf und Feierlichkeiten in der Familie, vor allen Dingen viel Essen, so wie an Weihnachten und anderen großen Festen.

Wir Hexen müssen dieses Jahr zu Hause bleiben. Trotzdem
Auguri a tutte le befane.:)
 

DieReisende

Mitglied
Hallo
Von den Hexen habe ich als Kind etwas gelesen. Kann mich aber an fast nichts erinnern. whistling
Wie travelfreak7 schon gesagt hat, es wäre wirklich wundervoll, bei so einem Fest dabei zu sein.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Die Insel - Allgemeines 2
Top