Am 27. Mai geht es auf die Insel

Schuetzenkoenig

Neues Mitglied
Ich werde mich mit meiner Frau am nächsten Freitag aufmachen zum Comer See und dann am Montag übersetzen nach Olbia. Wir beiden freuen uns wie Bolle und möchten uns für die vielen nützlichen Tipps und Hinweise in diesem Forum bedanken.
Für uns geht es mit dem Campingbus zunächst in den Südosten. Karten für die Fähre zum Girotonno in Carloforte haben wir schon. Danach schauen wir mal, ein oder 2 Nächte freistehen, ein paar Campingplätze und ein paar Agrotourismos, wir werden unsere Tage bei hoffentlich gutem Wetter schon herumkriegen.
Dank der vielen guten Tipps in diesem Forum kein Problem.
Bisher waren wir nur stille Mitleser, hoffen aber nach unserem Sardinien-Aufenthalt vielleicht auch mal etwas beitragen zu können.
Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps. Macht weiter so !!!
 
Hallo
Es wäre super, wenn Ihr Eure Erfahrungen anderen Fragenden weitergeben könntet nach Eurer Reise.
Gute Reise und eine schöne Zeit auf Sardinien.
LG, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top