Zentrum Alternative Ferien zum Entspannen

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: apixedda
Datum: 10.05.11 11:45

das Gaestehaus casaperta bietet fuer die, die es gern authentisch haben, die gern Menschen kennenlernen im Urlaub, die sich gern mit sardischer Kueche zu fairen Preisen verwoehnen lassen, die gern lange schlafen und trotzdem noch Fruehstueck bekommen, die gern Informationen aus erster Hand haben wollen, die gern ein Gaestehaus nutzen moechten, als waere es ihr eigenes...

fuer all die eben und auch noch die anderen, die ich jetzt nicht aufgezaehlt habe, bietet casaperta.com, das etwas andere B&B mit persoenlichem Stil und Charme im Detail, Gaestezimmer zu superfairen Preisen:

z.B. sieben Tage und Naechte mit Fruehstueck fuer zwei Personen im Doppelzimmer: 315,- Euro
im Preis sind saemtliche Leistungen inbegriffen und es gibt keine weiteren Gebuehren oder versteckte Kosten.
Ausserdem gelten die Preise im ganzen Jahr, denn das Brot wird bei uns auch nicht teurer im Juli oder August!

ausserdem haben wir auch ein unabhaengiges Haus fuer die, die es lieber etwas privater haben, meldet euch ueber die Homepage!
www.casaperta.com

con saluti di sole dalla Sardegna
Apixedda di casaperta
 
Gaestezimmer zu superfairen Preisen:

Ich hol mal den imposanten Beitrag hoch, weil mir die 315,-- Euro ins Auge stechen. Da könnt auch was von 250,- bis 350,- stehen.

Wünschenswert an alle Anbieter in ihrer Offerte die Euros gleich mit zu erwähnen.

li
 
ja, vielen Dank, Li....
nur ist dieser Beitrag aus dem Archiv des alten Forums uebernommen worden, unsere Preise fuer 2012 (und wahrscheinlich fuer die naechsten Jahre) haben wir etwas veraendert und sind bei der Preisgestaltung fuer Familien, Gruppen oder Langzeiturlauber (mehr als zwei Wochen) wesentlich flexibler geworden.
Die Woche B&B im Doppelzimmer kostet nun beispielsweise 350,- Euro fuer zwei Personen, alle Leistungen inbegriffen (wie immer in casaperta)
die zweite Woche kostet dann aber nur noch 300,- Euro.

fuer weitere Preise meldet euch gern ueber unsere HP!

www.casaperta.com
Apixedda
 
Anzeige

Top