Alleinreisende Aug / Sept

Sam2016

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich fliege vom 20. August bis 04. September nach Sardinien :) freu mich schon sehr. Ist auch das erste Mal. Ankunft und Abreise ist Olbia.

Die ersten 10 Tage verbringe ich im Hotel Li Graniti an der Baia Sardinia. Wie waren eure Erfahrungen bisher in diesem Hotel?

Für den Zeitraum 30.08.-04.09. suche ich noch eine Unterkunft. Idealerweise etwas zum Abschalten, Gammeln & Ruhe genießen, daher präferiert kein Familienhotel, gerne für Singles geeignet, wenn möglich. Halbpension wäre toll & in Strandnähe.

Aktuell gibt es noch ein gutes Angebot im Airone Hotel. Kennt das jemand und kann es empfehlen? Bin ansonsten sehr gerne für Vorschläge und Ideen offen.

Könnt ihr mir was empfehlen? Rückflug ist am 04.09. ab Olbia.

Dankeschön & freu mich auf Eure Rückmeldungen.

LG
Sam
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top