Die Fotos sind echt wahnsinnig toll. Kannst Du mal ne Pause machen, ich wollte eigentlich schon längst ins Bett gehen. */include/Schlafen/smilie_sleep_080.gif
 
Danke für's Kompliment. Es freut mich, wenn die Bilder gefallen. Ich bin ja genauso fasziniert von der schönen Insel und würde sofort wieder hinfahren, wenn ich doch nur könnte ... *heul*
 
Sag mal eilike, gabs in dem Restaurant, das oben im Bild ist auch was Gscheites zu essen....für mich siehts ein wenig unaufgeräumt aus?;)

Grüssle, Mario!!

PS: Deine Bilder sind toll:)
 
Vielen Dank für deinen Bericht und die wunderschönen Fotos !!!
Ich will da auch hin ..... SOFORT !
 
@Mario ... ichh abe mir das Restaurante nur aus der Ferne angesehen. Ich war noch satt vom Frühstück ... vielleicht war's auch besser so ...

@Andiha ... dann fahr/flieg hin!!! Es ist wirklich so schön.

@Astri di Sardegna ... Ja, aber lieber vorher ein bisschen gejammert und dann so schöne Wetterbedingungen. Wollte eigentlich, trotz Sonne, unbedingt in die Neptun Höhle aber ich konnte mir das nicht antun und bin lieber Draußen geblieben.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top