Alghero - Olbia

Herbst2015

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Sardinien wir kommen.....

aber, meine Frau und unsere beiden Mädels kommen am 2 Oktober mittags mit Ryan Air in Alghero an.(ich komme erst Samstag Nachmittag an)

Jetzt das Problem...der Mietwagen steht aber in Olbia

Hat einer von euch eine Idee wie meine drei Damen von Alghero nach Olbia kommen könnten

Freue mich auf eure Hilfe

Gruß

Olaf & Mahin
 
Bus (ARST) von Alghero Flughafen nach Sassari, dann weiter mit Zug oder Bus. Achtung, der provisorische Busbahnhof ist nicht mehr am Bahnhof, sondern zu Fuß ca. 15 Min. entfernt.



Busse Richtung Olbia fahren aber kaum noch, Züge mehrmals am Tag. Auch die Zugverbindungen findet man im ARST-Fahrplan.
Zur Zeit fährt der ARST-Bus nur einmal täglich, u. nur an Werktagen, um 14.10 ab Via Padre Zirano.
http://www.arstspa.info/612.pdf
Hier ein früherer Beitrag:
http://www.sardinienforum.de/threads/transfer-olbia-alghero-01-08-2015.8937/#post-84428
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top