Bus Alghero - Deutsche Ärzte und Busse

freshh

Neues Mitglied
Hallo,

ich fliege am Wochenende nach Alghero und würde gerne Wissen ob es denn Busse von Alghero nach Porto Torres gibt und wenn ja wie diese heißen und ob jemand einen Link hat oder beschreiben kann wo diese abfahren.

Außerdem interessiert mich, ob es in Alghero einen deutschen Arzt gibt?

Ich habe schon viel gegoogelt doch leider nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal!

LG
 
klickst du AutobusundBahn und gaaanz oben in GRÜN Linkliste.
und kuckst du bei yoshiham auf Algheroseite.
Alles mit gute info. yahha, Internet sehr groß sein.
 
@freshh

zu den Buslinien hat bereits Su Corvu geantwortet bzw. schau auf:
http://ebg.beepworld.de/fahrplaene.htm

Unser Vor-Ort-Alghero-Spezialist "Yoshiham" kann Dir evtl. etwas zu einem deutschen Arzt in Alghero sagen.

Ich kann Dir nur nur sagen, wir haben einen deutschen praktizierenden Arzt in Arzachena (ca. 170km von Alghero entfernt).
 
Wie oben schon beschrieben, findest Du auf meiner HP die Fahrpläne: Die Unterseite ist auch oben schon beschrieben:

http://ebg.beepworld.de/fahrplaene.htm

Leider kenne ich auch keinen deutschen Arzt in Alghero. Habe schon mehrfach mal danach gefragt, aber keiner konnte mir einen nennen. Leider.

LG

Dieter
 
Hi Dieter, die Art-Links funktionieren da leider nicht, zumindest nicht bei mir...?
Grüsse, Maren
 
Hallo Dieter,

wenn ich es unten versuche auf der Seite unter ARST Fahrpläne und zum Beispiel Alghero-Porto Torres geht es nicht, da kommt eine leere Seite (bei den anderen 4 nach Sassari, Macomer, Fetillia, Ponte Conto funktioniert es auch nicht). Wenn ich es weiter oben versuche unter " Busfahrplan ARST erst auf "Servizi extraurbani" , dann "orari dei servizi" und den Anfangsbuchstaben des Ortes" dann kommen unter Alghero die einzelnen Linien und es funktioniert, z.B Linie 714 nach Porto Torres…..komisch…..

Viele Grüße
Petra
 
Hallo Mare,

danke für Deine Meldung. Du hattest Recht. ARST hatte wieder einmal ein HP geändert. Nun habe ich daraufhin meine HP angepaßt.

Müßte jetzt funktionieren. Habe die wichtigsten Linien gesondert aufgeführt. Aber über den ARST Fahrplan dürfte es nun kein Problem mehr sein, auch die anderen Linien zu finden.

Probiers noch mal.

LG

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top