Aktueller Gaspreis

Piri

Sehr aktives Mitglied
Hat jemand kürzlich seinen Gastank fülllen lassen? Wir haben noch 300 von 1000 l aber bei der globalen Entwicklubg ist es vielleich besser, nicht bis zum Winter zu warten?
 
Bekannte von mir haben vor ca zwei Monaten füllen lassen. Da war der Preis noch ziemlich okay.
Vielleicht einfach mal nachfragen?
 
Ich habe letzte Woche aufgefüllt, der Preis war der gleiche wie im September letzten Jahres.

Gruß Carlo
 
Hab meinen Gastank vor 2 Monaten von Butangas Porto Torres befüllen lassen , habe leider die Konditionen nicht im Kopf.

Ich erinner mich noch dass der Preis nur leicht erhöht war, auf die Frage nach Auswirkungen Putin….hat man mir zu verstehen gegeben dass die Gasversorgung in Sardinien wohl aus Algerien sei, insofern kein Grund zur Panik ( weiß nicht ob dies heute anders aussieht)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Leben & Arbeiten auf Sardinien 42

Themen mit ähnl. Begriffen

Top