Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fähre Aktuelle Erfahrungen mit Corsica Ferries 2021

Arancia

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Abfahrten von Corsica Ferries vom Festland nach Sardinien?
Fallen Überfahrten einfach aus sog. "technischen Gründen " aus?? oder erfolgen die Abfahrten vom Festland nach Sardinien zuverlässig?
Danke für Antworten!
 
Zuletzt geändert:
Fähre Aktuelle Erfahrungen mit Corsica Ferries 2021
Hallo,
in der jetzigen Zeit ist den wenigsten ein Vorwurf zu machen wenn man sich noch ansteckt.
Die inkubationszeit ist so lang das das erst viele Tage später ausbricht.
Ich hab Kollegen die sind schon geboostert und sowieso doppelt geimpft und haben sich auch angesteckt. Nur ist der Verlauf dann relativ milde - Grippe ähnlich.
Irgendwan werden wir alle das haben und durchgemacht haben.
In diesem Sinne - bleibt gesund und rutscht gut in 2022 - wir sehen uns auf Sardinien.
LG andreas
 
Geb dir Recht Andreas, ich selber Versuch so einiges um es zu verhindern, aber einsperren werde ich mich nicht, man muss ja noch etwas leben. Bei der Fähre mach ich Priority Check-in ,kostet etwas mehr ist aber zu empfehlen, hier musst du nicht mit der Menschenmenge die Treppe runter, und wenn die einen noch ihr Auto suchen bist du schon weg. Das gleiche beim reinfahren, schnell das Bier und Mirto an der Bar abholen und danach ab in die Kabine. Jetzt bin ich erstmal auf der Insel und genieß die Zeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top