Akentu! Istentales, le stelle della musica
Als Beilage zur "Nuova" gibt es im Moment eine CD der in ganz Italien bekannten sozialkritischen u. -engagierten sardischen Rock-Folk-Hirtenband aus der Barbagia, mit Texten auf Sardisch und Italienisch. Dazu ein Begleitband (91 S.) von Luciano Piras, Journalist der "Nuova", mit tollen Fotos. Und das Ganze für nur 8 €! Sofort kaufen, wenn ihr auf der Insel seid, wenn nicht, laßt es euch beim Kiosk zurücklegen, auch zum Verschenken. Ich höre im Moment die CD, einfach toll, Musik und Texte.

Grüße aus der Baronia, località SU Corvu,
Günther
 
für alle Istentales - Fans unbedingt zu empfehlen !! Die Gruppe spielt übrigens am 30.5. in Cabras bei den "Voci di Maggio", die meines Wissens Gigi Sanna auch ins Leben gerufen hat ( in diesem Jahr werden auch Tazenda und Nomadi dabei sein)
 
Gleich mal alle bislang veröffentlichten Termine für 2015
30 MAGGIO CABRAS Voci Di Maggio
31 MAGGIO MURTA MARIA
24 GIUGNO SEDILO
27 GIUGNO SCANOMONTIFERRO
25 LUGLIO FONNI
23 AGOSTO TOTTUBELLA ALGHERO
12 SETTEMBRE BOSA
19 SETTEMBRE SERBARIU
Viele Grüße Jens
 
Heute könnten wir in murta Maria dabei sein...etwas strange das ganze... Aber interessant.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
narbolese Kultur 2
Sardinista Kultur 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top