Ausflüge Agriturismo Parco Faunistico Donnortei

armando

Mitglied
Kennt jemand von Euch den Parco Faunistico Donnortei bei Fonni und wenn ja ist ein Ausflug zu diesem Park zu empfehlen?
Gruess Armand
 

tineminchen

Aktives Mitglied
wir würden auch gern mal einen ausflug dorthin wagen. es soll den sardischen hirsch, mufflons + andere interessante fauna, aber bestimmt auch flora geben. hat inzwischen jemand erfahrungen + kann auskunft geben, ob es einen besuch wert ist? wie hoch sind die eintrittspreise oder ist ein besuch nur für hausgäste möglich?
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Am Sonntag haben wir einen Tisch in der Grotta del tesoro bestellt. Der Agri bewirtet nur Sonntag Mittag. Liegt an der Verbindung zwischen Teulada und Santadi, schon in der Region Iglesias, Grad hinter dem Schlagbaum. 2018 war der ursprünglich und so wie man sich das vorstellt, sinnlose Völlerei, aber gut. Ich werde berichten.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top