Agriturismo Agriturismo im Norden

ibiza1425

Mitglied
Hallo an das Forum,

wir (meine Freundin und ich) sind Mitte September auf Sardinien in Castelsardo in einer Ferienwohnung.
Mit dem Mietwagen steht die Erkundung der oberen Inselhälfte auf dem Programm.
Kennt jemand in der Nähe (max 100Km) ein Agriturismo welches auch Essen wirklich noch ausschließlich aus eigener Herstellung anbietet in ursprünglichem rustikalen Ambiente ohne Pool usw?

Gruß
 
Hallo

Da habt Ihr euch ja einen guten Ort ausgesucht : ) !
Meine drei Empfehlungen bezüglich deiner Frage: die 3 Agriturismo Istulargiu, Casteldoria, Monte Entosu, ob alle drei wirklich nur Erzeugnisse aus eigener Herstellung anbieten - da leg ich meine Hand nicht ins Feuer, denke aber es ist weitgehend so
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top