Inselweit Agriturismo für Familie

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Snidy311
Datum: 28.05.11 14:12

Hallo,

ich suche für uns ein Feriendomizil (2x 30, 3). Es sollte eine Küche,Wozi - und ein Schlafzimmer haben.Ist sowas überhaupt möglich?
Letztes Jahr hatten wir ein Haus angemietet...dieses mal möchten wir die gute Küche in netter Gesellschaft geniessen.

Wir suchen auch etwas in Strandnähe .

Bis jetzt sind wir was die Reisezeit und Ort anbetrifft absolut flexibel.

Für jegliche Tips bin ich sehr dankbar.

Mgf Sindy
 
Autor: lello
Datum: 28.05.11 17:42

Hallo,
wenn es auch der Nord Westen sein darf, kann ich in unserem B&B in der Landschaft von Alghero eine nette und preiswerte Ferienwohnung mit Küche und Frühstück anbieten. Infos unter www.lamimosaalghero.it
Sende gerne Fotos und stehe mit Tipps für Ausflüge bereit.
Ciao Raffaello
 
Autor: Snidy311
Datum: 02.08.11 17:53

Hallo danke für die tollen Vorschläge !Das ist schon vielversprechend!


Bei uns wird es wohl erst im September 2012 etwas...solange noch warten...

Hoffe das noch ein paar Tipps folgen !

Hoffentlich bis bald auf dieser schönen Insel
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top