Agriturismo Agriturismo für Abendessen in Alghero im März

soulsista

Mitglied
Mitte März bin ich für ein langes Wochenende in Alghero und wollte unbedingt in einem Agriturismo essen. Kennt jemand ein Agriturismo, das außerhalb der Saison geöffnet hat?

In meinem letzten Urlaub im Oktober 2011 war ich im Le Pinnette und im Agave, die beide sehr gut waren. :) Das Barbagia und Isidoro kenne ich auch schon. Ich würde gern noch ein anderes Agriturismo ausprobieren, wobei die Auswahl außerhalb der Saison wahrscheinlich sehr begrenzt ist.

Und gibt es noch 'normale' Restaurants, die empfehlenswert sind?
 
Komme gerade vom Agro "Barbagia": habe leider die Auskunft bekommen. Im März noch keine Essen, obwohl Zimmer vermietet werden. War noch bei 4 anderen. Alle (noch) geschlossen.

Soviel ich weiß hat " Le Pinnette" auf.

Ich werde noch Andere für Dich finden. Sind ja noch ein paar Tage.

schrift.jpg
 
Dankeschööööön, lieber Dieter! Du bist ein Schatz!

Ich hoffe, dass das mit dem Treffen in der Blau-Skybar klappt, damit ich mich mit einem Drink persönlich bei dir bedanken kann. :)
 
Anzeige

Top