Agriturismo Ende Dezember mit (guter) Verpflegung?

leiah23

Mitglied
Hallo!

Ich habe gestern für mich und meinen Mann Flüge gebucht, vom 26.12.18 - 02.01.19. Nun suche ich eine schöne Unterkunft, die man beheizen kann, falls es kalt wird. Ein Agriturismo wäre mein größter Wunsch, mit guter Verpflegung, schöner Aussicht und einem gemütlichen Sofa (oder gemütlichen Sesseln).
Das sind auch schon die wichtigsten Kriterien.
Da ich bei meiner bisherigen Suche noch nicht wirklich fündig geworden bin (meistens gibt es gar kein Angebot zwischen Oktober und März und von Heizung ist auch selten die Rede), ist die Region nicht sooo wichtig. Ich möchte nicht in eins dieser Touristenzentren an der Costa Smeralda oder Costa Rei. Am liebsten wäre mir der Nordwesten, zwischen Bosa, Isola dell'Asinara und Gallura, aber auch Baronie, Ogliastra, Arborea und der Süden wären mir recht. Den Südwesten kenne ich eigentlich auch noch gar nicht, aber da wir nach Olbia fliegen ist es dahin dann doch ganz schön weit...
Hat jemand einen guten Tipp oder gar ein Angebot? Ich würde mich freuen!

Vielen Dank und viele Grüße!

Tanja
 
Tanja,
hier im Forum gibt es auch Vermieter, die du direkt anschreiben kannst - sicher haben auch viele Heizung :)

Die Costa Smeralda ist um die Zeit auch kein Touristenzentrum mehr - sondern sehr leer

salve
Sabine
 
Hallo Sabina,

danke für den Hinweis, aber auch leere Touristenorte haben für mich wenig Reiz! Dann bin ich doch lieber in einem unspektakulären aber natürlich gewachsenen Ort, oder irgendwo abgelegen, wie bei Mirta. Das sieht wirklich sehr nett aus!
Ich schreibe Dir gleich eine E-Mail, liebe Mirta, dann kannst Du mir ein Angebot machen :)

Falls es doch noch Angebote im Nordwesten gibt: immer her damit. Ich merke bei meiner Suche immer mehr, dass es mich diesmal doch sehr in diese Ecke zieht.

Danke!
Tanja
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top