Agriturismo Canu, Luogosanto - ist wieder da... :D

TerraNuragica

Mitglied
ich freue mich sehr, dass einer meiner ganz persönlichen Lieblings-Agriturismi, der Agriturismo Canu, nach einem Großbrand im letzten Jahr nun ab April 2013 wieder eröffnet.

Das Restaurant ist ab sofort geöffnet und verwöhnt die Gäste, nach vorheriger Reservierung, mit ganz typisch barbaricinischen Spezialitäten und dem sardischen Spanferkel, über dem offenen Feuer in der Pinnetta gegrillt.

Die Zimmer stehen ab dem 1. Juni 2013 zur Vermietung bereit. Für das Jahr 2013 gelten Sonderpreise zur Wiedereröffnung.

----
Agriturismo Canu, Nordsardinien - Familientradition und lukullische Genüsse aus der Barbagia...

Aus Fonni
kamen sie in die Gallura, vor 30 Jahren das Ehepaar Giovanna und Daniele Nolis, mit vier kleinen Söhnen und einer handvoll Vieh. Am Monte Candela erwarben sie ein herrliches Grundstück und verwirklichten hier ihren Traum, einen Agriturismo. 1983 waren sie in der Gallura die Vorreiter eines Tourismus, der seinen Gästen sardische Gastfreundschaft, hautnah vermittelt - dem Agriturismo...

Im Frühjahr 2012 dann ein harter Rückschlag,
der 200 Jahre alte Stazzu brannte komplett aus und wurde mit Hilfe von Freunden und helfenden Händen über ein Jahr lang, komplett neu aufgebaut. Seit April 2013 ist das Team vom Agriturismo Canu nun wieder bereit Gäste nach barbaricinischer Tradition in der Gallura zu bewirten.

Bitte beachten Sie dass zur Wiedereröffnung für das ganze Jahr 2013 spezielle Übernachtungssonderpreise gelten.
Lage


8 Kilometer ausserhalb Luogosanto gen Osten, auf einer Hochebene gelegen und mit herrlichem Blick in die Berge, den Monte Limbara und den Lago Liscia. Natur Pur!
Die nächste Asphaltstraße 3 km entfernt, genießen Gäste hier Gastfreundschaft und erholsame Ruhe für die Sardinien seit Jahrhunderten bekannt ist.
Die Azienda ist umgeben von über 200 Hektar Weide- und Waldland, fast so weit das Auge reicht, gehören Hügel und Wälder zum Grund des Agriturismo. Mehrere Hektar Wildschweingehege, die für das Training von Jagdhunden genutzt werden gehören ebenfalls zum Anwesen.

mehr zum Agriturismo Canu
http://www.terranuragica.com/agriturismo/agriturismo-canu/index.html
 

Anhänge

Anzeige

Top