Westen Agriturismo bei Bosa

Ponti

Sehr aktives Mitglied
Dieses Jahr werden wir einige Tage bei Bosa verbringen. Übernachten/Verpflegen wollen wir uns in einem Agriturismo. In der näheren Auswahl sind der Bainas in Bosa u. das Su Nuratolu in Sagama. Kennt von Euch jemand diese beiden Agriturismi?
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
Bainas ist einfach eingerichtet, nette Lage im Temotal, kannst zu Fuss nach Bosa. Wenn sich das Essen nicht verändert hat isses gut, aber ich war seit ein paar Jahren nicht da. Auf jeden Fall machen sie garantiert biologische Landwirtschaft aus Überzeugung und das ist doch schon mal ganz prima.

Nicht wundern falls dir auffällt, dass der Chef dir vielleicht nicht direkt in die Augen schaut... das heisst aber nix und das muss man ja auch nicht unbedingt.
 

Ponti

Sehr aktives Mitglied
Danke Dir! Mit einfach habe ich überhaupt kein Problem und fussläufig nach Bosa rein ist doch super.

Nicht wundern falls dir auffällt, dass der Chef dir vielleicht nicht direkt in die Augen schaut... das heisst aber nix und das muss man ja auch nicht unbedingt.
Ist das jetzt ein sardischer Riese oder Zwerg, oder einfach nur ein Verwandter vom Clarence?
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Palmen fast alle der Motorsäge zu Opfer gefallen. Das welches auch Bosa ausmachte.P1000136.JPG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top