Agriturismo Agritourismo Su Birde Orosei

Leonoras

Mitglied
Hallo Ihr Lieben, dieses Jahr geht´s wieder nach Orosei... Im letzten Jahr sind wir durch Zufall zum Agritourismo Su Birde bei Orosei gekommen und es war der Hammer !!!! Selten so lecker und frisch gegessen. Weiss jemand wann man dort essen kann oder muss man sich vorher anmelden??? Vielen Dank für Eure Hilfe. Leonora
 
Auch wenn man nicht Gast im Su Birde ist, lohnt sich der Weg dorhin, wenn man in der Gegend von Orosei ist. Es gibt dort köstliche Milchprodukte zu kaufen, Käse, Joghurt, Milch, Ziegenmilch, und natürlich meine geliebte Frue aus Ziegenmilch. Sie schmeckt nirgendwo besser als von Su Birde. Es gibt auch selbst gemachte Marmeladen - ein Traum. Die Lage ist einmalig, von dort hat man einen gigantischen Blick auf den Golfo di Orosei.
Man kann jederzeit zum einkaufen kommen. Es ist immer jemand da. Sich einfach nur im Haupthaus bemerkbar machen
 
Kann man im Su Birde auch essen wenn man nicht dort übernachtet ?
Oder könnte man evtl. mit einem kleinen Wohnmobil über Nacht dort stehen ?
Danke für Eure Antworten
Sina
 
Unsere Erfahrung ist, dass wir auf Agritourismos die Essen anbieten immer herzlich wilkommen waren und wir auch mit dem Womo übernachten durften. Ich rede hier von Agritourismos in der Campagna wo genug Platz ist.

Übrigens gehen auch viele Sarden zum Essen auf einen Agritourismo
 
hallo Sina,

klar könnt ihr dort auch essen, wenn ihr nicht übernachtet. eine reservierung ist wichtig, aber bestimmt wisst ihr das. und wie @Sardinienhansi schon sagt: fragt bei der reservierung, ob ihr dort über nacht stehen dürft, das ist ganz oft möglich und dort, denke ich, auch.

wann seid ihr denn dort?

lg anke
 
Hallo Anke, wir sind den ganzen Mai auf der Insel :)
Bisher haben wir immer mindestens 1 x neben an im Vigne d´oro gegessen (auch sehr gut un Übernachtung im Womo mölich) und wollen diesmalk was neues ausprobieren.
Lg
Sina
 
Anzeige

Top