•  

Agricamping Agricamping im Süden

Anouk

Mitglied
Liebe alle! Wir sind aktuell in Bari sardo und wollen weiter Richtung Süden, wahrscheinlich nach Cagliari. Habt ihr evtl Tipps für agriturismos wo man auch campen kann? Viele Grüße und danke schonmal...
 
Hallo rescueman,

kannst Du den Il Ruscello etwas näher beschreiben, der dürfte noch sehr neu und unbekannt sein. Ev. Fotos?

Danke
Nordwest
 
Hallo
wir planen für 2018, das 12. Mal hintereinander!
Könnte wer den Agricamping Il Ruscello näher beschreiben? Ich liebe diese Ecke, aber bis jetzt habe ich nicht den idealen Camping gefunden. Ein paar Bilder wären super, auf der HP ist mE der Camping nicht zu sehen.
Danke!

Nordwest
 
oh danke, sehr hilfreich. Könnte hier jemand mal die Bäumchen düngen, damit sie schneller wachsen? Wenn die mal größer sind, wird das ein super Platz. Der Carport ist sicher super gegen die brennende Sonne, aber naja, zum Campen etwas unstylish.:cool:

Nordwest
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top