•  

Westen Agricampeggio Muras

tobi01

Sehr aktives Mitglied
Nachdem über den CP praktisch nirgends was zu finden war habe ich mal einige Infos zusammen gestellt damit die nächsten sich nicht wieder dumm und dämlich suchen müssen.

GPS:
39.57'45'' Nord
8.24'05'' Ost
Tel.: 0783 410043

Verwalter oder Besitzer ist ein gewisser Giuliano Nardi

Anfahrt ist fast identisch mit dem CP" IS Arutas". Allerdings fährt man noch ein paar hundert Meter weiter gerade aus bis man diie Parkplätze direkt am Strand sieht (nicht die vorher auf der rechten Seite sind. Da ist nämlich auch eine Einfahrt). Direkt vor den Parkplätzen geht rechts (in Richtung Strand gesehen) eine Staubpiste ab. Das Hinweisschild (siehe Foto) ist auf einen Stein gemalt. Danach fährt man noch etwa einen Km die Piste runter und am Ende rechts.

Der CP:
Es ist wesentlich einfacher aufzuzählen was vorhanden ist als das was es nicht gibt.
vorhanden sind
- Wasser (kein Trinkwasser)
- ein sehr netter Verwalter und Preise um die 10-12€
- Etwas Duschenähnliches

Die Toiletten (kleine Kabinen) habe ich mir gar nicht erst angeschaut. Aber ich vermute die sehen mindesteens so schlimm aus wie die Duschen die aber "benutzbar" waren.

Einkaufen kann man im nächsten Ort der ca. 11 Km entfernt ist. Theoretisch kann man auch beim CP Is Arutas im Minimarkt kaufen. Essen gehen kann man da auch die haben eine Pizzeria.

Fazit:
Man muss schon echt absoluter Selbstversorger sein um da länger zu stehen. Aber der Platz ist herrlich gelegen, schön ruhig und um diee Jahreszeit nahezu leer.


Hier einige Bilder dazu
http://www.sardinienforum.de/useralbums/agricampeggio-muras.179/view
 
hallo tobi,da hätten wir uns letzte woche treffen können.war mehrere tage in mari ermi.

lg

klaus

ps.:bei eurospinn gibt es domfürsten weißbier von kaiserbräu aus bamberg.
 
Anzeige

Top