Afrikanische Hitzewelle ab Mittwoch in Sardinien...

Lucasarde06

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

laut meiner Verwandschaft auf Sardinien dürfte ab mitte nächste Woche die Afrikanische Hitzewelle mit Temperaturen über 40°C auf Sardinien sein.

Kann das einer bestätigen?

Grüße aus Deutschland....
 
Recht zuverlässig sind die Vorhersagen von ilmeteo.it
Bekommt man regelmäßig kostenlos als Mail.

Es ist jetzt schon recht heiß, allerdings sind die Nächte Gott sei Dank frisch.

Grüße von der NO-Küste

Günther
 
...ja , sagt SKY Italien auch , also 37/38 Grad mindestens , sogar auch in Rom , hier in Südsardinien wohl auch , ist normal Ende JULI , wurde ja auch Zeit .....endlich kann man ins Wasser gehen :)...
Gruss aus SÜDSARDINIEN ( nur ca. 180km von Afrika entfernt :):D !!!! ) , Frank.
 
Dann schwimm mal nicht zu weit raus Frank, nicht dass Du uns noch in einem Marokkanischen Harem landest ;)
 
Rechts rum schaffe ich es nicht weiter als zur Isola del Toro...zu schwimmen. , links rum nur zur Isola San Macario ( bei Pula) .
Marokko waere dann doch zu weit nach rechts , ...Tunesien liegt da schon naeher, grins....
 
Liebe Georgie,

ich wünsche dir wunderschöne Sonnentage mit viel Harmonie, toi, toi, toi!

Liebe Grüße - Ute
 
Donnerstag, 9 Uhr. Am Haus haben wir 26 Grad, u. meine Wetterstation zeigt für heute einen Höchstwert von 30 u. für morgen von 32 Grad an.
 
Günther,
Hier in Deutschland haben sie uns zum Wochenende bis fast 40 Grad angekündigt. Da fällt mir nix mehr ein ausser: "Kellerwetter".

Georgie, viel Spass und schönen Urlaub!!!
 
bo-ju,

Sonntag/Montag bringt der Antizyklon "Caronte" aus der Sahara bis zu 43 Grad nach Sardinien!
Sagt jedenfalls ilmeteo.it
 
Anzeige

Top