Adventskalender

Ria

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
so langsam geht es ja auf Weihnachten zu :) was haltet ihr davon, so eine Art Adventskalender zu machen? Das heißt, dass die, die Lust haben, sich einen Tag vom 1.-24.12. aussuchen und an diesem Tag etwas in unseren Adventskalender posten. Die Person würde quasi den Tag mit einem Inhalt gestalten. Dies kann z. B. eine Geschichte, ein tolles Rezept, ein Rätsel, ein Gewinnspiel/Verlosung oder was auch immer euch so einfällt sein. Es würde natürlich nur funktionieren, wenn sich genügend Teilnehmer melden. Man könnte natürlich auch 2 Tage gestalten. Was haltet ihr davon?:)
 
Gute Idee, zur Entlastung vom Admin......oder erinnere ich mich falsch, dass letztes oder so Jahr viele schöne Filme als Kalender waren?
 
Ja die hätte ich auch wieder sehr gerne in diesem Jahr ,selbst die wenigen Doppelten vom Jahr davor ,habe ich mit viel Freude nochmals geschaut.also lieber Admin ,hast du Lust uns auch in diesem Jahr zu erfreuen? :)
 
Die Person würde quasi den Tag mit einem Inhalt gestalten. Dies kann z. B. eine Geschichte, ein tolles Rezept, ein Rätsel, ein Gewinnspiel/Verlosung oder was auch immer euch so einfällt sein. Es würde natürlich nur funktionieren, wenn sich genügend Teilnehmer melden. Man könnte natürlich auch 2 Tage gestalten. Was haltet ihr davon?:)
Sehr gute Idee!

@ beate-maria: Einen neuen Film-Adventskalender wird es dieses Jahr nicht geben.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top