Adiosu Paul

ADMIN

Forumbetreiber
Unser langjähriges Mitglied Paul hat am 6.11. um 11 Uhr auf dem Alten Friedhof Köppern in Friedrichsdorf seine letzte Ruhe gefunden. Das Sardinienforum hat sich mit einem „Adiosu Paul. Deine Freunde vom Sardinienforum“ von ihm verabschiedet. Ich bedanke mich bei allen, die sich an dem Abschieds-Kranz beteiligt haben.
In Gedanken an Jutta, seine liebe Frau, die mit Paul mehr als nur ihren Lebenspartner verloren hat.

Peter Höh / ADMIN



20050-6d0af88344fc744ec7a42207f5c2520b.jpg
 
Zuletzt geändert:
Lieber Peter und alle Forianer, die gedanklich und in Person mit auf dem Friedhof waren,

Euer schöner Kranz hat mir den Tag erträglicher gemacht. Genau so wie die Umarmungen der anwesenden Forianer und die Flasche sehr guten Weines aus Calasetta, die einer von ihnen nach der Zeremonie aus der Hosentasche zog und in der Runde verteilte. Das hätte den Paul gefreut.

Er hat ja nie etwas geschrieben im Forum, aber alles und jedes jeden Tag nachgelesen, war also bestens informiert.

Ein großes Dankeschön euch allen von Jutta
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Die Insel - Allgemeines 1
Feuerpferd Die Insel - Allgemeines 56

Themen mit ähnl. Begriffen

Top