Acqua di parma Blu Mediterraneo in cagliari airport

DianaKowak

Mitglied
Hi, nichr sicher, well die Frage am besten passt, weil sie sehr speziell ist. Ich weiss, das acqua di parna einen Sardinien Duft hat, der mir auch gefällt. Ich wieder den gerne beim Abflug aus cagliari kaufen. Ist der im duty free im Flughafen erhältlich? Weiss das jemand?
 

MariaJ.

Aktives Mitglied
@KSL
hm, durch Maske? Aso, da kann ich mir sogar vorstellen, dass man einen sehr feinen Duft nicht sooooooo gut riecht ;))
Duftstärke Bacciuli (Jugendzeiten) wohl eher.............:D

LG MariaJ.
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Es gibt auch ein Acqua di Sardegna mit vier oder fünf Düften - das gibt es ganz sicher am Airport - vielleicht ist da ja das richtige dabei!
 

DianaKowak

Mitglied
Wenn ich so durch die Gegend fahre oder zum Strand laufe, rieche ich immer irgendeinen Busch (nehme ich an). Wisst Ihr , was ich meine? Wisst ihr, was das ist? Das hätte ich zur Erinnerung gerne in Flaschen
 

DianaKowak

Mitglied
Das ist bestimmt Immortelle, die riecht man schon am Flughafen durch den Cerosingestank.
Aaaaah, ja, das kann gut sein. Ich achte heute mal darauf ob ich einen busch sehe, dann kann ich das testen. Die Grünen kleinblättrigeren Sträucher riechen auch toll, aber da ist nicht das, was in der Luft schwebt
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Mach doch einfach mal ein Foto, wenn Du das ständig riechst muss das Gewächs ja recht verbreitet sein da wo Du bist.
 

MariaJ.

Aktives Mitglied
Hallo

relativ einfach.........das sind Mirtosträucher die bei schwülem Wetter extrem duften, auch sonst, aber weniger weit ;)

Bloss Parfum? Müsste man wohl Mirto auftupfen :D

LG MariaJ.
 
Anzeige

Top