Parken Achtung beim Parken in La Caletta

millefiori

Aktives Mitglied
In La Caletta sind passend zur Saison Knöllchenverteiler unterwegs. Vorm Seashop entgegen der Fahrtrichtung parken kostet 41€ ( bei Bezahlen innerhalb fünf Tagen 30% Rabatt). Den Vormittag verbringt man um zu zahlen in Siniscola bei der Kommune, auf der Post und wieder bei der Kommune.
Also Vorsicht und allen knöllchenfreien Urlaub.
Monika
 

eumel

Sehr aktives Mitglied
Danke für die Warnung. Aber prinzipiell darf man noch vor dem Sea Shop parken, oder?
 

millefiori

Aktives Mitglied
In Fahrtrichtung wohl. Vor Carlos Enoteca parkten heute Morgen aber auch noch Autos entgegen der Fahrtrichtung, die offensichtlich noch kein Knöllchen hatten.
 

Gast1539

Neues Mitglied
Ich beobachte es hier bei uns auch, im Sommer werden schneller Knöllchen verteilt.
Im Winter wäre es an manchen Stellen auch gut. Ich ärgere mich immer über die Leute die auf Zebrastreifen parken .Oder die kreuz und quer vor dem chinesischen Laden parken, dass man kaum auf die Hauptstraße einbiegen kann. Und das sind nicht unbedingt Touristen.
 

millefiori

Aktives Mitglied
Habe grade erfahren, dass vor'm Seashop auf beiden Straßenseiten absolutes Halteverbot ist. Das hat mein Mann gestern wohl nicht gesehen
 

derB

Mitglied
als ich die Tage da war standen immer Autos vorm Sea Shop, abends ab 20 Uhr sollte man nicht parken in der gesamten Straße, man wird dann evtl abgeschleppt
 
Anzeige

Top