Motorrad Abstellplatz für mein Motorrad (Anhänger) gesucht. Juli 2018

*Mike*

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin neu hier aktiv im Forum lese aber schon seit einiger Zeit fleissig mit.
Seit ich das erste mal Sardinien besuchte war ich so Begeistert und überglücklich meine Trauminsel gefunden zu haben, dass ich seither rund 20 mal auf der Insel war.

Auch dieses Jahr soll es wieder auf die Insel gehen, werde mit dem Van Anreisen (ab Anfang Juli bis Anfang August) jedoch nehme ich diesmal noch einen Anhänger mit auf dem ich mein Motorrad Transportieren kann.

Wäre super wenn mir hier im Forum jemand eine Möglichkeit bieten könnte oder Idee hat wo ich den Anhänger samt Motorrad während dieser Zeit auch mal für ein Paar Tage abstellen zu können?

Ich fahre überwiegend auf den dafür vorgesehenen und abgesperrten Motokross-Strecken die es auf der ganzen Insel verteilt gibt.
Falls es hier im Forum auch Enduro/ Motocross Fahrer gibt, würde ich mich natürlich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen:)

Liebe Grüsse
Mike

hey Bea2

habe schon viel von dir gelesen und finde es schön, dass du schreibst.
möglicherweise werde ich auch da ein paar Tage sein, werde versuchen einige Strecken ein bisschen kennen zu lernen und hoffe, dass es auch für diese reichen wird:)
werde mich allenfalls nochmals bei dir melden.

Vielen lieben Dank Bea2

L.G. Mike

Hallo zusammen, nun habe ich bereits ein paar Möglichkeiten von sehr netten Mitglieder in diesem Forum erhalten.
Danke dafür;-)

Gibt es hier im Forum per Zufall auch einen Enduro -Guide?

L G MIke

hallo,
falls du im Nordosten unterwegs bist, kannst du Hänger und Motorrad auch gerne bei uns www.agriturismo-asara.com auf unserem abgeschlossenen Privatparkplatz unterstellen, das haben wir schon öfter angeboten. Die Motocrosspiste in Padru ist nur 2 km entfernt, persönlich bevorzuge ich 1 PS.
Gruss
mirta

Hallo Mirta

wooow das wäre ja super, auf dieser Strecke habe ich die erste Erfahrung mit der Szene gemacht bin sie noch nicht gefahren aber einmal abgelaufen und hatte Kontakt mit sehr netten und hilfsbereiten Leuten.

Ich werde sehr gerne bei euch vorbei schauen, habe die Page angeschaut und unter anderem weckt das Frühstücks Angebot bereits mein Interesse :)

Mike

Hallo, ich würde mich gerne an das Thema dranhängen. Ich fahre mit dem Hänger Mitte Mai für 2 Wochen nach Sardinien und suche auch noch einen Platz für Auto und Hänger. Wäre super, wenn mir jemand von euch behilflich sein könnte!

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Hallo,

ich fahre zwar keine Cross/Enduro --obwohl ich die Assietta auch schon gefahren bin--sondern nur ganz gerne "off road".

Wenn Du z.B. im Hotel Cardedu an der Ostküste (südl. von Arbatax) übernachtest, kannst du auf Nachfrage bestimmt auch den Hänger dort stehen lassen und ihn dann am Urlaubsende wieder abholen. Haben Freunde von uns letztes Jahr auch gemacht. ganz problemlos und kostenfrei.

Gruß
Wolf

Anzeige