Du benutzt einen alten Browser. Dieser zeigt die Website möglicherweise nicht korrekt an. Du solltest Deinen Browser updaten oder diesen oder einen alternativen Browser nutzen.
Bei der Buchung im entsprechenden Feld HALLOWEEN (Grossbuchstaben, danke für den Hinweis @bootsmax) eingeben. Konditionen usw. habe ich nicht angeschaut. Nur für Abfahrten bis 31. Mai 19.
Hast du in dem Feld "Gutscheincode" "Halloween" eingegeben ?
Bei mir funktioniert es, in dem dann ausgewiesenen Preis ist der Rabatt schon abgezogen,
erkennbar jew. an dem gelben Stern mit gelber Schrift HALLOWEEN 2018
Vielleicht nochmal probieren? Evtl. gibt an dem Termin keine Plätze (mehr)?
Probiere doch mal einen anderen Termin.
Könntest höchstens beim Call Center anrufen und fragen.
Sooo, nun hat es endlich funktioniert ! Dankeschön für eure Hilfe
Ich glaube dass 270€ in und retour für wohnmobil mit Innenkabine ein recht guter Preis ist , oder ?