3 Fragen und ich weiss nicht wohin damit

endlinger

Mitglied
  • Erstmal einen schönen Feiertag (hat Sardinen auch einen Feiertag heute?)
    Ich hoffe, ihr macht es euch schön gemütlich.
    Ich hab 3 Fragen für Empfehlungen, denen ich dann von Herzen gern folge/die teste =)


    * Welcher MietwagenAnbieter direkt vom Flughafen Cagliari ist der seriöseste? Ich vergleiche mir schon die Finger wund & Tante Google ist so unpersönlich.

    * Wir fahren an den Costa Rei Strand, wohin genau, der ist ja lang, keine Ahnung. Wollen irgendwo mit Sicht aufs Wasser Essen, wo ist das möglich/ bezahlbar und gut?

    * Gibt es in Cagliari ein DachterrassenRestaurant? (habe vor, am Hafen zu parken, Angst vor den ZTL Zonen)


    Ich wünsch euch was und wart jetzt mal mit ner Tasse Tee und Geduld ab, was ihr so meint. whistling
 

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Hallo Endlinger,

vielleicht solltest Du Deine Tasse Tee dazu nutzen, die in den Unterforen zu Deinen Fragen zahlreich gegebenen Antworten, ggf. unter Zuhilfenahme der Suchfunktion, ausführlich zu lesen. Da solltest Du zu den beiden ersten Fragen fündig werden. Was allerdings das Parken in Cagliari (guter Parkplatz direkt neben dem Bahnhof am Hafen) mit dem Dachterassenrestaurant zu tun hat, solltest Du noch mal erläutern. Wolltest Du das Auto von oben im Auge behalten?


P.S.
Niedersachsen hat heute keinen Feiertag. Italien auch nicht.;)
 

AdminTech

Techn. Administrator
"3 Fragen und ich weiss nicht wohin damit"

Hallo Endlinger,

am besten Du teilst Deine Anfragen auf und stellst sie in die jeweiligen Unterforen.

Im Unterforum "Bus, Bahn, Motorrad" kannst Du auf einen der blauen Buttons "Mietwagen" klicken und erhältst schon mal einen Überblick u.a. über die Beiträge zu Thema Mietwagen ab Cagliari:

https://www.sardinienforum.de/forums/auto_bus_bahn_motorrad_sardinien/?prefix_id=37

Die anderen beiden Fragen kannst Du ins Unterforum "Essen und Trinken" einstellen.

Viele Grüße
AdminTech
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top