Fähre 2022 - Buchungscomputer GNV startet am Montag, den 25.10. - Corsica&Sardegna Ferries mit Sondertarifen auch schon teilweise buchbar!

Turisarda

Turisarda
GRANDI NAVI VELOCCI startet voraussichtlich am 25.10.21 sein Buchungssysthem für 2022, es wird für Buchungen bis 08.11.21 ca. 40% Ermäßigungen auf allen Routen geben und die Möglichkeit weiterhin bis 4 Tage vor Abfahrt kostenfrei zu stornieren (nur für Neubuchungen, keine Gutscheine)..

Corsica&Sardegna Ferries hat den Buchungscomputer schon geöffnet, Jackpot- und Sondertarife sind schon online...
Wir haben Sondertarife die Sie nicht im Internet finden, wenn Sie bei uns 1 Woche Unterkunft (Camping, Hotel, Ferienhaus/Wohnung) dazubuchen.

Nennen Sie uns Ihre Reisetermine, Anzahl der Reisenden (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + Länge + Höhe + Breite, Strecke, Tages- oder Nachtfahrt, mit Kabine oder Deckpassage! Wir melden uns mit einem Angebot für Ihre Überfahrt mit den Originaltarife der Reederei, ohne Buchungsgebühr und verrechnen Ihre Gutscheine von 2020/2021.
Anfrageformular hier https://www.turisarda.com/Sardinien-600-4-faehren-00.html
oder rufen Sie uns einfach kurz an!

l200auto

Sehr aktives Mitglied
Darauf habe ich gewartet.
Kann mir TURISARDA auch Grimaldi schon nennen?
Ich melde mich dann bei Frau Duxxxxx ;)

Urlaub

Aktives Mitglied
Ich habe heute über Turisarda gebucht und der Preis mit GNV war so
unschlagbar für uns, da kommen die anderen Gesellschaften nicht mit.
Ein wenig leid tut es mir schon, da ich immer gerne mit den Gelben
gefahren bin, aber die waren leider doppelt so teuer.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen