1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen
  2. In dieser Rubrik können Angebote kostenpflichtig vorgestellt werden. BUCHUNG => HIER

Genuss 2016/2017 Orangen und mehr...von der Insel

Dieses Thema im Forum 'Angebote auf & von der Insel' wurde von Peter Josef gestartet, 12 Oktober 2016.

  1. Räumatikerin

    Räumatikerin Mitglied

    ..und wieder den Vorratsraum gefüllt, dank PJ und Anke!
    Danke auch dafür , dass ihr Euch die Zeit genommen habt, das Diejenigen die Abends bei der Auslieferung verhindert waren, am nächsten Morgen noch versorgt worden sind von Euch !
    Es war ein toller und humorvoller Abend und wir freuen uns auf das nächste Mal mit Euch
    Die Lechstedter aus Soltau !!!
     
    sardegnaorange gefällt dies.
  2. Peter Josef

    Peter Josef Aktives Mitglied

    KÄSE ...einfach offen liegen lassen...kühl...manchmal mit ein bisschen Olivenöl abreiben...eventuell mit dünnem Leintuch abdecken
     
  3. sardegnaorange

    sardegnaorange Sehr aktives Mitglied

    und trocken!

    und noch ein tipp: wer kann, vakuumiert und schweißt den käse stückweise ein und lagert ihn im kühlschrank. wir haben gerade vorletztes wochenende die letzte packung vom letzten jahr geöffnet. absolut nicht zu beanstanden.

    lg anke
     
  4. Peter Josef

    Peter Josef Aktives Mitglied

    ...es geht dem Früchte ende zu...wer noch was haben will bestellt bitte per SMS oder WA...ich schaue mal was ich noch bekommen kann
    ...Auslieferung ab ca 8. Mai
    ...alles andere auch bitte ...grob...vorbestellen...der Mai und Juni wird dann noch an die Besteller ausgeliefert...dann ist wahrscheinlich SOMMERPAUSE
    ...das heißt...ihr müsst euch einen Vorrat anlegen um über den Sommer zu kommen
     
  5. Peter Josef

    Peter Josef Aktives Mitglied

    Leider gab es keine Orangen mehr die den langen Transportweg noch hätten standhalten können...Zitronen sind jedoch dabei...und alles andere...
    Heute wird Moosach versorgt und dann geht es weiter über Memmingen/Fellheim
    nach Stuttgart/Schönberg
    ...morgen am Dienstag ist geplant ...Freiberg ...Niefern ...Bad Liebenzell ...Bischweier ...Wörth
    ...ab Mittwoch dann Großraum Mannheim
    ...KW 21 dann Nord und Ostdeutschland
     
    Tina Adler gefällt dies.
  6. Gausbacher

    Gausbacher Sehr aktives Mitglied

    Naja zumindest Zitronen, ist doch auch schon was.
    Ichnusa verdirbt auch nicht, also passt schon :)
     
  7. canadou

    canadou Sehr aktives Mitglied

    schade... konnten heut echt net... aber sind ja in kürze auf der Insel... grosser Trost
     
  8. Balu

    Balu Mitglied

    Hallo , Freunde der süßen Früchte !
    Jetzt kommt doch bald die Orangensaison, ( Ende November ) !
    Hat jemand was vom Peter Josef gehört, oder weiß wann die ersten Orangen kommen. ?
    Gruß Balu
     
  9. Feuerpferd

    Feuerpferd Sehr aktives Mitglied

    Wenn ich ihn nicht missverstanden habe, kommt er erst vor Weihnachten.
     
  10. Hans-Peter Bröckehoff

    Hans-Peter Bröckehoff Sehr aktives Mitglied

    Habe am Wochenende in Milis die ersten gekauft. Lecker! Und auch von unserem (einzigen) Baum im Garten kann man schon die ersten essen.
     
  11. Gausbacher

    Gausbacher Sehr aktives Mitglied

    Hey hört auf, ich bekomme schon lange Zähne.
    Wie warten sehnlichst auf mal wieder echte Zitronen und Orangen.
    Wenn PJ erst vor Weihnachten kommt bin ich aufgeschmissen, was mache ich dann mit dem geplanten Weihnachstgebäck wo geriebene Orangen oder Zitronenschale nicht fehlen darf. Ok bleibt dann eben nur noch Linzertorte.

    @PJ: Lass Dich nicht unter Druck setzen, es reicht wenn bei mir vorbeikommst ;)
     
  12. Räumatikerin

    Räumatikerin Mitglied

    ..nach meiner letzten Information vom 07.11.2017, 12.08 Uhr ;)
    fährt PJ Ende November auf die Insel um Orangen, Zitronen usw.
    zu ernten ;) Also nicht mehr lange :D bis zur Auslieferung !!!!

    Freudige Grüße an Alle !
    :)
     
  13. Balu

    Balu Mitglied

    Hallo Räumatikerin
    deine Info hört sich doch gut an, d.h. PJ könnte schon mitte Dez. kommen, nicht erst ende Dez. !!
    D.h. ich kann das Christkind mit prallen, süßen, saftigen Orangen versorgen.
    Danke für deine Info.
    Gruß Balu
     
    Räumatikerin gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen