•      

Osten 2 Erw. 2 Kinder 13.-20.10 ostküste

ihno

Neues Mitglied
Hi, wir suchen ein Ferienhaus in Strandnähe (max 10min laufen) an der Ostküste vom 13.10 bis 20.10. Gern auch fußläufig zu Restaurants/Supermärkten. Wir werden einen Mietwagen haben aber dann kann man ja kein Moretti trinken..
Ein Pool wäre das non plus ultra.
Es muss kein Luxus sein aber eine Schlafcouch wollen wir auch nicht.
2 Erwachsene 2 Kinder. 5 und 8 Jahre alt.
Die Kinder wollen an den Strand, ich will die Restaurants erkunden.

Es muss nicht zwangsläufig ein Ferienhaus sein es kann auch ein Appartementhotel sein.

Vielleicht findet sich ja das Richtige. Danke!
 
So in etwa hat früher ein Reisebüro funktioniert :)
Es gibt sie sogar noch.
Wenn man sich nicht kennt und nur Text liest, kommt es mitunter zu Kommunikationsproblemen, Unterstellungen, absoluten Fehldeutungen.
Somit entschuldige ich mich hier für meine blöde Antwort, falls ich Deine Frage als Aufforderung missverstanden habe.
Klar, knapp und klar die Eckdaten für das Gewünschte kann schon zum Ziel führen.
Ich merke nur, dass mir das in dieser Form aufstößt.
Aber ich bin vielleicht auch gerade etwas empfindlich.
Das Forum hier ist groß, nett und willig und es gibt bestimmt noch hilfreiche Informationen.
 
Nee nee. Verstehe mich nicht falsch. Reisebüros meide ich.
Ich suche schon seit Wochen nach der richtigen Unterkunft, entweder bin ich zu spät oder zu geizig. Wir waren (mit den Kindern ) auf Mallorca, la Palma, Fuerteventura, Gran Canaria, Madeira. Da habe ich nicht so lange nach Unterkünften geguckt.
Ich hätte gern eine nette Fußgängerzone mit Restaurants in der nähe, die Kinder einen Strand..wir hätten gern eine nette Unterkunft in der man sich auch wohl fühlt und nicht nur 2 Betten irgendwo reingehauen mit neonstoffröhren an der Decke und ohne Bilder an der Wand. Es gibt einfach echt gruselige Unterkünfte. Ich hab booking.com, Airbnb, Expedia etc alle durch. Ich hoffe noch auf den Geheimtipp.
 
Ok, ok, ich bin beruhigt! :).
Fühlt sich schon ganz anders an und ich fange sogar unverzüglich an, für Dich und Deine Vorstellungen zu überlegen. Mal sehen, was mir so einfällt....
Danke für's gleich korrigieren.
 
Anzeige

Top