15 Tage Sardinien Mitte/Ende Juni

Niciii

Neues Mitglied
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

mein Freund & ich möchten Mitte/Ende Juni für 15 Tage die schöne Insel Sardinien erkunden. Da 15 Tage für eine Inselumrundung vermutlich nicht ausreichen werden, haben wir uns überlegt, die Westküste weg zu lassen. Wir sind auf der Suche nach Tipps für schöne Strände bzw. Orte/Städte, die man gesehen haben sollte. Ankunft wäre mit privaten Auto in Olbia.

Ich bedanke mich vorab schon für eure Tipps. :)

LG
 
Ohne Eure Interessen zu kennen, kann man schlecht gute Hinweise geben, die nicht auch in jedem Reiseführer zu finden sind. Aber Ihr könnt Euch schon mal mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts einen Überblick über die hier schon vorhandenen Tipps verschaffen.
 
Ein interessantes Gebiet im Osten ist die Ogliastra. Zwischen Arbatax und Santa Maria Navarrese gibt es sehr viel Angebot, Sehr schöne Strände, Wandermöglichkeiten und und.... da ich nicht weis was euch Interessiert, ist es schwer möglich Tipps zu geben.

21485_1476695890.jpg

Lido di orri.jpg

IMG_3677.JPG

Il Golfetto bar.JPG
 
Legt Euch auf jeden Fall einen guten Reiseführer zu, den von Peter Höh!
Und hier im Forum gibt es so viele Tipps unter den passenden Stichwörtern!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top