Camping Osten 1. Mal Sardinien mit Kindern im Juni

AH.

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind eine Familie mit 2 Kindern (4 und 2 Jahre) und fahren im Juni das erste Mal für 14 Tage nach Sardinien, wir haben uns entschieden im Osten oder Nordosten der Insel zu bleiben und suchen einen schönen Campingplatz am liebsten direkt am Meer, mit einer kleinen Stadt/Ort in der Nähe den man mit dem Fahrrad erreichen kann. Außerdem würden wir auch gerne die Nähere Umgebung erkunden, nicht mit dem Fahrrad, da wäre ich auch dankbar für ein Paar Tipps. Auf dem Campingplatz legen wir wert auf saubere Sanitäranlagen und brauchen keine Animation oder der gleichen.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
Liebe Grüße
 

dodovs

Mitglied
Hallo,

für kleine Kinder super geeignet ist der Strand in San Teodoro am Camping la Cinta. Vom Campingplatz ist man sehr schnell im Ort.
Der Camping Cala Ginepro hat auch einen Strand, an dem es ganz flach ins Meer geht.

Benutze auch mal die Suchfunktion oben rechts. Über Urlaub mit Kinder gibt es hier im Forum schon viele Beiträge.
Viel Spaß beim Stöbern und Planen.

Gruß Dodo
 
Anzeige

Top