Übersetzung, Privatunterricht & Tourguide

Matthias

Mitglied
Biete Übersetzungen (Eng > Deu) aller Art (Tourismus) zu guten Konditionen an.
Außerdem gebe ich privat günstigen Deutsch- und Englischunterricht.
Als Tourguide (Wandern/Biking) arbeite ich auch während der Saison (Deu, Eng, Ita).
Wohne in Cagliari. Bei Interesse: matthiasquaas@yahoo.de
 
Hi,

bietest du Touren ausschliesslich im Süden an? Oder bis wohin reicht dein Reich? Kann mal sein dass ich interessierte Klienten hab, wer weiss...

Saluti aus dem mittleren Westen

Christine
 
Ist lange her! Ich weiß. Aber ich biete v.a. Touren im Süden an, d.h. "Costa Verde", "Costa del Sud", "Cagliari e intorni", aber auch "Oglistra", "Supramonte". Falls du noch Klienten hast, die daran interessiert sind, vielen Dank! LG Matthias
 
Wow, fünfeinhalb Jahre für eine Antwort, das ist ja mal 'ne Ansage.

Läuft das Geschäft so gut, dass keine Zeit zum Antworten blieb?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top