Strand Öffnungszeiten Bidderosa

varawolf

Aktives Mitglied
Hallo,

dieses Jahr sind wir ausser zu Ostern auch wieder im Herbst auf Sardinien. Wir waren zwar schonmal im September in Bidderosa, sind diesmal aber wohl erst in der ersten Oktoberwoche dort.
Im Netz finde ich nur die Angabe-----geöffnet von Mai bis Oktober.....
Bedeutet dies vom 01. Mai bis 31.Oktober---oder nur bis Anfang Oktober?

Komme ich auch an den Strand, wenn der Parkplatz offiziell geschlossen ist? Also mit dem Motorrad....whistling

Gruß
Wolf
 
@eumel,habe ich befürchtet. Da wir aber Motorradklamotten anhaben, ist Wandern nicht soooo prickelnd:confused:

@mare, Danke, das würde ja dann passen.:)

Gruß
W.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Natur / Strände 4
Themen mit ähnl. Begriffen
Strand Bidderosa ..Reservierung

Themen mit ähnl. Begriffen

Top