Öffentliches Schwimmbad Alghero

Comet66

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob es in Alghero ( evt. Sassari) oder in dieser Umgebung ein öffentliches Schwimmbad gibt?
Oder ein Hotel, wo man als "Aussenstehender" zum Schwimmen hingehen kann?

Vielen Dank im Voraus,
Ulf
 
Hallo, danke Horni, das hatte ich bereits gefunden, scheint aber geschlossen zu sein...?!?
Jedenfalls gibt es die Homepage nicht mehr und sonst bekomme ich auch keinen Kontakt...:-(
Gehen denn z.b. sardische Schüler/Schulklassen nicht schwimmen?
 
...an so was ähnliches hatte ich gedacht, falls es kein öffentliches Bad gibt. Danke!
...die langen aber ganz schön zu...25 € für eine Stunde...
Wir sind ab Do. 05.04. eine Woche in Alghero.
...falls also noch jemandem etwas einfällt...:)

Ulf
 
In Sassari und Macomer gibt's Schwimmhallen, die sind aber wohl nur nutzbar, wenn man ein aktuelles Gesundheitszeugnis vorlegt. Eventuell auch nur in Kombination mit einer Vereinsmitgliedschaft. Ich weiß nicht, ob das generell auf Sardinien so ist.
 
Schau doch mal in booking.com nach einem Hotel mit "Poollandschaft" und frage dort nach, ob Du es nutzen darfst.
 
Anzeige

Top