Fähre Änderungen/Stornierungen GNV 2025
SARDINIENFORUM.DE
Ist zu buchen, vor April fährt GNV aber nicht nach SardinienStelle ich mich nur dumm an oder ist für April 25 bei GNV noch nichts zu buchen??
Die Hinfahrt hab ich auch mal gebucht. Aber bei der Rückfahrt im Oktober bin ich jetzt auch mal gespannt was da noch kommt oder nicht mehr kommt.
Günstige Angebote gibs derzeit nur nach Livorno. Da ich aber die Schweizer Plakette nehm um ein paar mal im Jahr nach Italien zu fahren. Wär es Blöd nicht von Genua aus zu starten und zu Landen.
Moby nimmt für die einfache Rückfahrt über 300 Euro. Soviel hab ich ja die letzten 5 Jahre nicht für hin und Rückfahrt bezahlt. Für dasselbe Geld ist mein Schwager letztes Jahr geflogen. Langsam dreht die Insel ab mit den Preisen.
Wir waren an vielen schönen Orten in der Welt , die Wir nie wieder sehen und Wir leben noch. Es fehlt nicht mehr viel um der Insel nach 10 schönen Jahren den Rücken zu zu drehen.
wann könnte da endlich Ruhe einkehren, bzw. geordnete Fahrpläne ?Jetzt geht es im September weiter.
Ende September sind schon die ersten Überfahrten gecancelt.
Bitte aufpassen!
Bei denen weiß man es nicht..wann könnte da endlich Ruhe einkehren, bzw. geordnete Fahrpläne ?
Da man Moby und GNV als ein Unternehmen betrachten kann, nennt man es Abbau von Doppelstrukturen, bzw. Kosteneinsparungen. Hört also auf zu jammern. Falls ihr vor Juni u. nach September ab Genua fahren wollt, bucht bei Moby. Zuverlässige Alternativen gibt es ab Livorno mehr als genug.wann könnte da endlich Ruhe einkehren, bzw. geordnete Fahrpläne ?
Wie so oft gibt es ohne Kläger keinen Richter. In diesem Falle hat Grimaldi geklagt, u. A. auch weil man für den Ropax-Verkehr keinen Liegeplatz in Genua bekommt.Was ich da nicht verstehe ist, warum wird die Kartellbehörde jetzt erst aktiv? Die Übernahme von 49 Prozent durch einen Wettbewerber ist ja nicht unerheblich
Danke. Mein Fehler, nach Livorno sind wir zurück gefahrenHallo Dani, schlecht ist GNV nicht nur mit der Zuverlässigkeit ist es die letzten beiden Jahre stark bergab gegangen.
Bei uns hat eine von 4 Fahrten so stattgefunden wie gebucht.
Wir haben dieses für nächstes Jahr tatsächlich Moby für den Weg auf die Insel ab Livorno mit der Legacy gewählt.
Zurück mit GNV nach Genua.
Heim ist mir nicht so wichtig wenn es in die Hose gehen sollte
Aber Grimaldi nach Genua wäre mir neu.
Grüße Elmar
Heißt das, dass GNV meistens Verspätung haben? So kenne ich es zumindest von meiner Schwägetin die nach Sizilien gefahren ist, die hatten über 4 Stunden Verspätung und das beide Richtungen…Danke. Mein Fehler, nach Livorno sind wir zurück gefahren
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Fähre Änderungen/Stornierungen GNV 2024 | Flug & Fähre | 133 | |
Fähre GNV - Fahrplanänderungen 2023 | Flug & Fähre | 37 | ||
Fähre Abfahrtzeitenänderungen | Flug & Fähre | 8 | ||
Fähre Moby Lines Fahrplanänderungen und Verschiebung der eingesetzten Fähren | Flug & Fähre | 30 | ||
Keine Flugzeitänderungen mehr ?? | Flug & Fähre | 66 |