Agriturismo Agriturismi um Muravera

Su Tattaresu

Mitglied
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit Agriturismi um Muravera ( Umkreis v.30 km )? Vielleicht Tips? Habe hier im Forum schon nachgeschaut aber nichts konkretes gefunden, ev. auch falsch gesucht.

Saluti, Claudio
 
Waren im Marongiu zum Essen. Haben nicht übernachtet. Das Abendessen war jedoch ein wirkliches Erlebnis, worüber wir heute noch sprechen. Jederzeit wieder. lg
 
Hallo Claudio,

ist zwar knapp 30 km (28,8 km), aber wenn ihr eh zufällig in der Gegend sein solltet kann ich euch bzgl. Essen wärmstens den Agritourismu in Ballao (San Vito und dann die SS 387 entlang des Flumendosa) empfehlen. Einfach der Beschilderung im Ort folgen und wenn man dann das Gefühl hat, die Strassen enden hier sind es noch etwa 200 Meter bis man da ist.

In der Nähe kann man u.a. auch noch gleich die Ruinen des Castello di Orguglioso besuchen, die liebevoll wieder hergerichtet worden sind und kein Eintritt kostet.


Grüssle
Jürgen
 

Anhänge

  • DSCN1505.JPG
    DSCN1505.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN1518.JPG
    DSCN1518.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN1497.JPG
    DSCN1497.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 25
Hallo, wir haben auf Empfehlung von Michaela (Feuerpferd) auch im Marongiu unseren 35. Hochzeitstag verbracht. Das Essen war super und die Wirtsläute sind super nett. Sie hat uns sogar noch eine Torte gebacken und wir haben alle mit Sekt auf den Tag angestoßen.
Kann ich also auch wärmstens empfehlen.
Viele Grüße Barbara
 
Anzeige

Top